Über Jutta Wirth

Hallo ich bin Jutta, habe drei Kinder und seit 2005 bereichert ThetaHealing® nach Vianna Stibal mein Leben.

Schon immer habe ich gerne mit und für Menschen gearbeitet und nutzte diese Fähigkeit um als Krankenpflegerin FASRK zu arbeiten. Über 15 Jahre arbeitete ich in der Pflege und besuchte nebenbei einige Ausbildungen, wie zum Beispiel Reiki Grad 1-3, WBA-Therapeutin, Aura Soma-Therapie, Geistheilung/Channeling, Akupunkt Massage und Penzel, Bowen Therapeutin sowie MET Therapeutin.

Im Jahr 2005 lernte ich ThetaHealing® nach Vianna Stibal kennen und begann meine Ausbildung zum zertifizierten ThetaHealer® wie auch zum ThetaHealing® Instructor. Durch die verschiedenen Seminare von ThetaHealing® wurden viele offene Fragen von meinen vorangegangenen Ausbildungen beantworten und ich konnte sehr viele Zusammenhänge erkennen.

Seit 2005 bilde ich mich regelmässig am THInK® (ThetaHealing® Institute of Knowledge) weiter. Im Jahr 2011 erreichte ich das "Certificat of Science so wie den Ellektive Master Instructor", was bedeutet, dass ich zertifiziert bin sämtliche angebotene Kurs zu unterrichten.

Ich freue mich vielen Menschen in die faszinierende Welt des ThetaHealing® zu begleiten.