ThetaHealing® Die Kraft der Thetawellen

ThetaHealing® ist eine Methode, die uns zeigt, wie wir unsere natürliche Intuition nutzen können, während wir uns darauf verlassen, dass die bedingungslose Liebe des Schöpfers von allem was ist die tatsächliche Veränderung bewirkt.

Durch eine Veränderung der Gehirnwellen, vor allem der Thetawellen, sind wir in der Lage, wahrhaftig zu spüren wie der Schöpfer von allem was ist augenblicklich körperliche und seelische Heilung unterstützt.

ThetaHealing® wurde als Anleitung zur Selbsthilfe geschaffen um uns mit Hilfe des Schöpfers von allem was ist eine Änderung auf allen Ebenen zu ermöglichen: physisch, mental, emotional und spirituell. ThetaHealing® zeigt uns, das jeder von uns eine intuitive Fähigkeit hat sich selbst und andere spontan körperlich und seelisch zu heilen. Zugleich arbeitet diese Methode an den Mustern und Gefühlen der vier Ebenen: unserem Wesen, unseren Genen, unserer Geschichte und unserer Seele.

Durch wissenschaftliche Forschung wissen wir, dass Gefühle und Gedanken direkt auf unsere Gesundheit einwirken. Die Arbeit von ThetaHealing® ermöglicht uns, negative Gefühle und Gedanken durch positive zu ersetzen und über die sieben Ebenen der Existenz mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie verbinden.

ThetaHealing® - Inspirationsvideo

Links

ThetaHealing® by Vianna Stibal:

www.thetahealing.com

 

THInK - ThetaHealing Institute of Knowledge®:

www.thetahealinginstituteofknowledge.com