Soul Mate - Seelenpartner

Der ThetaHealing® “Seelenpartner Tag” ist ein grossartiger eintägiger Einführungskurs ins ThetaHealing®. Es wird erklärt was ThetaHealing® ist und erlaubt dir das Graben und die Glaubensarbeit zu erleben, welche in ThetaHealing® benutzt wird, um zu helfen die Blockaden aufzulösen welche dich davon abhalten deinen passenden Seelenpartner zu finden.

Alle die auf der Suche nach Liebe sind, halten daran fest, dass es für sie einen Seelenpartner oder zumindest jemanden da draussen gibt, der sie so liebt wie sie wirklich sind. Die eine besondere Person mit der man sein Leben verbringen möchte und welche die innersten Wünsche, Träume und Ziele mit einem teilt. Jemand der einem in seiner dunkelsten Stunde noch immer zur Seite seht mit Liebe, Verständnis und Mitgefühl.

Allem voran, als sehr wichtiger Schritt hilft dir dieser Seelenpartner Tag deine innere Sicherheit dich selber zu Lieben und ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben wieder zu entdecken und zurück in dein Leben zu bringen. Dieses Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl wird einen Partner oder eine Partnerin, welche kompatibel mit all deinen Werten und Qualitäten ist, anziehen. Bevor es dir klar wird, wird dich dein Seelenpartner respektive deine Seelenpartnerin finden, ohne dass du nach ihm oder ihr suchst. So mächtig kann diese Technik sein! Du arbeitest an dir selber und manifestierst was du dir wünschst, im wissen, dass das, was du dir wünschst, nahezu immer zu dir kommt. Dann beobachte, wie das Universum den Rest erledigt und deinen Willen durch sich entfaltet.

Dieses Seminar konzentriert sich auf die Besonderheiten rund um die Suche nach wahrem inneren Frieden und Glück, während es dir hilft zu erkennen was für ein Seelenpartner du wirklich haben möchtest.

Wir alle denken, dass wir wissen was uns glücklich machen würde. Ohne dass wir uns in unserer Haut wohlfühlen oder uns selber Lieben können werden wir jedoch nicht das finden, was wir wahrhaftig wollen. Wenn wir glücklich und gesund sind werden wir dieselbe Energie zu uns anziehen. Dies ist der Moment in dem wir schliesslich unseren Seelenpartner finden und die Verbindung zu dem was wir wirklich wollen.