Familien Verbindungen

In diesem Seminar wenden wir unsere Aufmerksamkeit in unser Inneres um Glaubenssätze und Überzeugungen zu entdecken die wir von der Familie in die wir geboren wurden aufgegriffen haben. Dies ist ein Seminar, in dem wir ,durch das auflösen von Glaubenssätzen die uns nicht mehr dienen, uns selber besser kennen lernen, erkennen und akzeptieren können und so eine freiere Existenz führen zu können. Kurz gesagt, wir werden in der Lage sein uns selber mehr zu lieben und uns zu akzeptieren, und auf diese Weisse lernen wir uns selber als Wesen aus Licht kennen.

Das Seminar zeigt wie wir, durch besseres Verständnis der Glaubenssätze und Programme der Familie und Vorfahren, uns selber von verschiedenen Obligationen und Aufgaben, welche nie die unseren waren, befreien können. Ebenfalls zeigt es ein neues Gefühl von Identität sowie eine neue Richtung im Leben zu formulieren, basierend auf unseren eigenen Zielen und Wünschen.

Dieses Seminar wendet die grundlegenden Werkzeuge von ThetaHealing an um eine Vielzahl von Fragen im Zusammenhang mit der Familie anzusprechen. In diesem Zusammenhang werden einige neue innovative Übungen vorgestellt.

Schwerpunkte sind:

  • Auflösen von Groll und Ärger gegenüber den Eltern
  • Identifizieren von Mustern in der Familie und auflösen von Familien Themas
  • In Erinnerung rufen der eigenen Absicht, wieso man in diese Welt geboren werden wollte und auch wieso man diese Familie gewählt hat
  • Vernetzung mit dem höheren Selbst