Raucherentwöhnung

Möchtest du gerne mit dem Rauchen aufhören, aber du hast den Absprung noch nicht geschafft? Wieso hast du damals überhaupt angefangen zu rauchen? Möchtest du das Muster vom Rauchen aus deinem Körper löschen?

Hierzu kannst du die kombinierte Anwendung von ThetaHealing® und der Heilstation nutzen. Ich selber habe mehr als 30 Jahre geraucht und durch diese Therapiefolge von einem Tage auf den nächsten aufgehört.

Eine Garantie, dass jeder der die Raucherentwöhnung macht auch wirklich aufhört zu rauchen gibt es nicht. Bis anhin liegt unsere Erfolgsquote jedoch bei über 90%, und auch bei jenen Kunden, welche noch nicht aufgehört haben, hat sich der Zigarettenkonsum minimiert.

Eine Raucherentwöhnung dauert ca. 60 Minuten. Sie kostet CHF 200.00.

Vereinbare hierzu per Telefon oder per E-Mail einen Termin.